Einladung außerordentliche Jahreshauptversammlung 2024

Auf diesem Weg lädt der Vorstand der TSG Ohren 1895 e.V. seine Mitglieder zur außerordentlichen Generalversammlung 2024 ein.

Die Versammlung findet am Dienstag, den 18.06.2024 um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Ohren statt.

Tagesordnung:

TOP 1             Begrüßung und Eröffnung
TOP 2             Wahl des 2. Kassierers
TOP 3             Verschiedenes

Wegen der Wichtigkeit der Generalversammlung wird um vollzähliges Erscheinen gebeten. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über Ihren Verein zu informieren.